News Intel Creator Challenge: Raptor Lake-S erreicht bis zu 8,2 GHz unter LN2

|SoulReaver| schrieb:
Ich frag mich immer was bringt das? Wie lange würde ein CPU mit 8GHz laufen, bis er in die Knie geht? Wer kann abseits von OC Profis zu hause einen CPU mit 8GHz betreiben?

Ich würde mir mal wünschen, dann OC Profis es schaffen und damit glänzen Leistung durch Undervolting zu erzielen. Der breiten Masse durch gute Anleitungen zu kommen lassen Das ist und wäre interessant und wichtig.
Ergänzung ()


Willkommen bei den Mehrzahlern :daumen:
Danke ☺️. Mit der aktuellen AMD Generation hätte ich plus minus das gleiche gezahlt.

Aber danke 😛. Keine Sorge ich kann Kritik und Sarkasmus gut ab, und ich weiß wie du das meinst
 
@|SoulReaver| das bringt Erkenntnisse was an max Leistung möglich ist mit Umstand X. Ich denke es gibt mehr Anleitungen zum Undervolting bei gleicher/ähnlicher Leistung wie Original als Anleitungen von extreme OC mit Stickstoff.

Nicht immer nur an sich selber denken. Jeder hat seinen eigenen Bedarf und Interessen und nur weil dich sowas nicht interessiert, heißt es nicht, dass es niemanden interessiert ;)
 
Zurück
Oben