Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geehrte Forengemeinte suche eine CPU Compatibilitätslisten für das Intel Desktop Board DG67CF.
Möchte diese Board vom i3 auf i7 aufrüsten.
Hat jemand vorschläge welche da funktionieren.
Am liebsten wäre mir eine Liste mit allen Kompatiblen CPUs. Habe schon gegoogelt aber bin irgendwie nicht fündig geworden.
Naja sind ja nur noch gebrauchte CPUs und die will ja auch keiner mehr wirklich haben, ist halt alte langsame Hardware die in der heutigen Zeit nicht mehr viel bringt.
Aktuell ist eine HDD eingebaut diesse soll aber auch durch eine SSD ersetzt werden.
Habe jetzt mal den i7 2600 mit den i7 2600K ins auge gefasst.
Gibt es zwischen den beiden unterschiede? Habe irgendwas gelesen das der ohne K eine Schlechtere Grafik hätte.
Und nochwas zum RAM. RAM mit 1,35V oder mit 1,5V Spannung?
Ich habe mich für die red entschieden wegen den schreib Zyklen, der etwas höreren Datenrate und den 5 Jahren Garantie. Habe schon mehrere Reds bei Bekannten verbaut und seit Jahren keine Reklamationen.
Mit Crucial hatte ich hingegen schlechte Erfahrungen gemacht. 2 Crucial SSDs sind in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Hallo ich bins nochmal habe eben versucht das BIOS des Boards ist noch von 2011 auf das neueste 0163er vom October 2018 upzugraten aber ich komme einfach nicht weiter.
Zum Update ist doch normalerweise die Taste F7 zu drücken. Ein 2GB usb Stick steckt im Anschluss mit der 0163.bio Datei im Root verzeichnis. Aber irgendwie klappt das nicht. Weis da jemand weiter?
So habe es hinbekommen. Mann darf anscheinend nicht gleich die neueste nehmen, wenn die BIOS version schon recht alt. Habe jetzt von 2010 auf ende Oktober 2018 upgegardet. Halt schrittweise.
Mal gespannt wenn dann der i7 drin ist dann rennt warscheinlich die Kiste.
Also mein PC ist fertig habe mich dazu durchgerungen Windows 10 aufzuspielen und muss sagen so gut lief der PC seit dem ich den habe noch nie. Inerhalb von 30 Sekunden ist alles Startklar und die Programme gehen recht Zackig. Also das aufrüsten hat sich definitiv gelohnt. Verstehe es nicht dass die mache immer gleich neukaufen müssen
Einzig was mich irritiert wenn ich den PC hochfahre und wieder Herunderfahre höre ich keine Melodie!?
Kommt halt drauf an, für was der PC genutzt wird.
Klar für dich ist der jetzt sehr viel schneller.
Für andere ist der zu langsam, für das was sie damit machen.
Zb die onboard Grafik, die unterstützt halt neue Codes nicht, gerade für Youtube und andere Seiten wäre dann ne aktuellere Grafikkarte erforderlich.
Win11 funktioniert auf dem PC auf offiziellem Weg nicht. Da müsste man auch aufrüsten.
Für Gaming zuwenig Leistung usw usw
Ergänzung ()
Super Tobi schrieb:
Einzig was mich irritiert wenn ich den PC hochfahre und wieder Herunderfahre höre ich keine Melodie!?