News Intel DX38BT mit X38: Erste Bilder online

dritte Slot für physische Karten
physisch ist irgendwie das falsche wort.
ne nvidia karte ist ja auch physisch vorhanden...
physikbeschleuniger oder so würde mmn besser passen
 
dann eben dritter:D

mit 3 karten, hat man gar keine erweiterungsplätze mehr!
 
"Physische Karten"? Wohl eher "Physik-Karten"...
 
Jop, hatte das Ding letzte Woche auf der Games Convention in der Hand, und der Pressekollege von Intel hat mir ein paar interessante Sachen darüber erzählt. Schönes Board, macht einen guten Eindruck.

Und ja, der Slot ist definitiv für Physikbeschleuniger!
 
Wenn der Preis stimmt oky. Aber die werden eh wieder mehr als 200€ kosten^^
 
nice.
wenn es billiger als 150 EUR ist kauf ich es mir.

SOLL JA MEHR LEISTEN ALS die normalen p35
 
Keine so vernappelten Heatpipes auf dem Board?
Wäre schon ein Kaufgrund,....

Wohl nur DDR3?
Wäre ein Kaufgrund wieder weniger,.....
 
hmmm sieht krass aus mit der farbe und den hoch stehenden kühlern. hoffentlich sind die nur nicht im weg wenn man da nen fetten cpu kühler raufmacht. also is zwar unrealistisch, aber für unter 150 EUR würde ich es sogar auch nehmen.

@11 jo DDR3 only is nen argument es nicht zu kaufen.
 
Läuft da überhaupt SLI oder Crossfire auf dem Board? Und die Kühlung sieht ja mal nice aus... n High-End Teil ohne Heatpipe is schon was feines.
 
dürfte interresant werden mal schauen wann die dinger zum kaufen sind, evtl . doch mal nen umstieg wagen ;-)
 
4x SATA soll das ein Witz sein !? Aber optisch naja die Farbgebung ist sehr nett aber die Kühler wirken einfach nur billig naja wird wohl zusammen mit dem X38 von DFI um den Einzug in meinen Rechner rangen
 
Kann man bei erscheinen mit einer Preissenkung der aktuellen P35 Boards rechnen? Bin mir nicht sicher ob ich noch solange warten soll oder nicht. Überteuerte Boards brauch ich erstmal nicht und schon garnicht mit DDR3, evt. in ein paar Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. das geht aber noch besser... aufm I/O hätte noch deutlich mehr gepasst und 5 Phasen sind einfach nicht mehr zeitgemäß für ein High-End-Mobo (wobei hier allerdings qualität vor quantität geht)

ma gucken was die Konkurrenz so macht :)

@15: 4 SATA? hab ich was an den Augen oder sehe ich da 6?
 
mh nach genauer betrachtung des Bildes habe ich dann auch gemerkt das es 6 sind X_x gut im Text stand auch 6 aber davon hätten auch 2 eSATA sein können das wird ja gerne mal zusammensgeschmissen.

@17
Ich denke kaum das die billiger werden die sind ja jetzt schon teils bei 80€ und die guten fallen eh nie im preis
 
Zurück
Oben