News Intel DX38BT mit X38: Erste Bilder online

Warum verlinkt ihr auf chiphell, wenn die dort auf die PCGH verweisen;)

Ganz schön mächtig der NB-Kühler, nicht so elegant wie bei der Konkurrenz... Ich hoffe ja, dass mit Bonetrail wieder ein gutes Board zum OCen (wie das Bad Axe) ins Haus steht.
 
http://www.intel.com/products/motherboard/DX38BT/index.htm

Das DX38BT ist nun auch offiziell aufs Intels HP, todessexy das Board. Allein schon die Packung. ICh mag diese grellen Farben nicht (wie bei meinem Gigabyte zB hehe).

Irgendwie ist bei Intel alles in diesen weiß-schwarz-blau Tönen, sogar die HP. Sieht saugut aus. Bin mal aus erste Tests von dem Teil gespannt :)
Hat sich gegenüber den ersten Bildern ja doch leicht verändert. Paar schwarz eloxierte Kühler und ein Logo auf der SB.
 

Anhänge

  • dx38bt_lg.jpg
    dx38bt_lg.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 458
Zurück
Oben