Hi,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Intel DZ87KLT-75K Board. Wenn ich den Rechner am Strom anklemme und einschalte funktioniert alles bestens.
Wenn ich den PC aber neustarten möchte, oder Einstellungen im BIOS speicher macht er kein Bild. Auf dem eingebauten Display auf dem Board steht er bei 00 / 00 fest und macht nicht weiter.
Restliche Komponenten:
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT256MX100SSD1)
BIOS Update habe ich soeben durchgeführt - gleiches Problem. BIOS schon mehrfach resettet, das Problem bleibt.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank!
sYnq
ERGÄNZUNG:
Habe gerade testweise mal einen Intel G3420 eingebaut. Damit tritt das Problem _NICHT_auf?!!
Arrrggghhh... der Prozessor wird nicht offiziell supported. Son MIST!
http://processormatch.intel.com/Processors/CompatibleProcessors?componentName=dz87klt75k
Da muss ich wohl nen anderen kaufen. Son Ärger aber auch...
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Intel DZ87KLT-75K Board. Wenn ich den Rechner am Strom anklemme und einschalte funktioniert alles bestens.
Wenn ich den PC aber neustarten möchte, oder Einstellungen im BIOS speicher macht er kein Bild. Auf dem eingebauten Display auf dem Board steht er bei 00 / 00 fest und macht nicht weiter.
Restliche Komponenten:
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
2048MB Asus GeForce GTX 760 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT256MX100SSD1)
BIOS Update habe ich soeben durchgeführt - gleiches Problem. BIOS schon mehrfach resettet, das Problem bleibt.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank!
sYnq
Ergänzung ()
ERGÄNZUNG:
Habe gerade testweise mal einen Intel G3420 eingebaut. Damit tritt das Problem _NICHT_auf?!!
Ergänzung ()
Arrrggghhh... der Prozessor wird nicht offiziell supported. Son MIST!
http://processormatch.intel.com/Processors/CompatibleProcessors?componentName=dz87klt75k
Da muss ich wohl nen anderen kaufen. Son Ärger aber auch...