Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal wärs schön, wenn du uns sagst wo du 13k Punkte hast, auch wenns nicht soo viele Möglichkeiten gibt
Ansonsten hast du nur nen Dualcore, der außerdem "nur" mit 3 GHz läuft. Zusätzlich hast du "nur" DDR2 PC6400 Ram. (Ja der Unterschied ist nicht gewaltig, aber dennoch ist es ein weiteres Puzzleteil)
1 Ghz Takt und 2 zusätzliche Kerne gepaart mit dem schnelleren Ram können durchaus die fehlenden Punkte ausmachen. Takte deine CPU einfach mal auf 4 Ghz und teste erneut, da sollte sich schon ein Stück was verbessern. Wenn du zusätzlich den Ram noch auf ca. 1Ghz bei guten Timings bekommst sind mit etwas Glück auch nochn paar Punkte drin und dann kommst du schon eher in die Gegend.
Ja vieleicht macht dein Ram dicht? Wie siehts mit 3,6Ghz aus? Aufj eden Fall musst du dir keine Sorgen um zu wenige Punkte machen, liegt wie schon gesagt im grünen Bereich.
ja schon klar hab auch vorerst nicht vor ihn übertaktet laufen zu lassen die punkte sind ja uach eingeltich egal hauptsache die spiel laufen .... aber trotzdem
Hmm, das ist schon etwas wenig...ich hab mit meinen e8400 @ 3,6Ghz und einer HD 4850 (ein wenig OC) ja schon fast 13k Punkte..
Wobei mein Ram schon etwas besser ist, aber eig. dachte ich dass die HD4870 mehr punkte erziehlen würde...
Naja, eig. ists wayne Hauptsache die Spiele laufen so wie du es gerne möchtest ..
FElix
600Mhz beim Prozessor mehr, schnellerer Ram und etwas Graka OC und dann fast 13k, passt doch. Die 4870 ist ja nur ca. 20% flotter, wenn beide @stock laufen. Kommt also hin