Intel EMC Storage

Der_Henker

Newbie
Guten Tag,
ich habe seit einigen Jahren ein Intel EMC Storage und war immer sehr zufrieden damit. Nur habe ich mich länger nicht mehr um das Ding gekümmter, nun habe ich das Problem das ich als Admin nicht mehr alle Ordner freigeben kann für das Netzwerk, geschweige denn selbst drauf zugreifen kann.
Woran kann das liegen? Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß Henker

Wir reden hier über ein Professionelles Storage Array aus dem Hause EMC, das vermutlich noch in Unternehmen eingesetzt wird?
Gibt es dafür keinen Hersteller-Support? Persönlich würde ich das Ding nicht anfassen, wenn es zickig ist und ich keine Idee hab was es sein könnte, das wäre mit zu heiß. Wenn sich bei mir was komisch verhält ist der Hersteller sofort mit im Boot.

Normal gibt es für so Systeme auch Builtin User? Sicher das dein Admin auch der Admin ist?!

Jup, ich glaub nämlich kaum, das ein EMC SAN bei jemanden einfach so zu hause herumsteht xD

Bei EMC ist das am schnellsten erledigt, wenn du direkt beim Support anrufst

http://germany.emc.com/contact-us/contact-us.htm

vorher bitte aber Modell raus suchen, weil mit Intel EMC Storage werden die nicht viel anfangen können, da die meisten EMC² Intel CPUs haben ;-)

Das Problem hat ein Bekannter von mir gelöst, meine WD-Box hat mir die Adminrechteabfrage zerschossen, also dachte der Storage das ich "nur" ein User bin und kein Admin, somit konnte ich für diese Ordner keine Änderungen vornehmen.

Alternate 4
Zurück
Oben