Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Deutschland herrscht Facharbeitskräftemangel. Es geht sogar soweit, dass die Bundesregierung über Einwanderung nachdenkt. Die finden schneller einen Job, als du bis 3 Zählen kannst. Und höchstwahrscheinlich auch noch besser bezahlt.
ww2warlord schrieb:
Ginge es um Handybastler, die die teile zusammenstecken würde ich dich nicht für dusselig erkären... aber nun gut.
AMD hin oder her, aktuell habe sie REIN GAR NICHTS gegen Intel Dual / Quad Cores gegenzusetzen....Weder vom Verbrauch noch von der Preis / Leistung (was wesentlich mehr zählt als +/- 20 Watt im Verbrauch).
Aber in ca einem Monat wissen wir mehr wenn Intel den Quartals bericht vorlegt...ich glaube das wird sehr dunkel für AMD.
Weil sie es können und im Gegensatz zu AMD trotzdem damit Geld machen, siehe News.
Vergleich mal die Marge von Intel mit der von AMD, ist ein Selbstläufer.
Der Kunde wird mit den tiefen Preisen zugenebelt und wird dessen Meinung expliziet beeinflusst.
Dir ist klar, das etliche dieser "Elite Deutschlands" gar keine "Deutschen" im von dir gemeinten Sinne, sondern eben genannte, zugewanderte Fachkräfte aus dem Ausland sind?
Ansonsten siehe Ceylons Post.
Naja man merkt, dass du von sowas nicht wirklich Ahnung hast - setzen 6
Naja, groß zu optimistisch finde ich das nicht. Schließlich hat Intel zur Zeit die Nase vorn und bald stehen auch noch die Penryns ins Haus. Die C2Ds sind im Moment einfach top und Quad gibt es von AMD noch gar keine