Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mir einen Computer zusammengebaut und hab nun ein Problem mit dem Ethernet Controller.
Daten zu meinem Computer:
Mainboard: ASRock Fatal1ty H87 Performance mit dem Problemacher darauf, ein Intel Ethernet Connection I217-V
CPU: Intel i5 4570
Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 760 von MSI
SSD: Samsung 840 SSD 250 GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile Black 4 GB
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450 W
Wie gesagt der Intel Ethernet Connection I217-V macht mir Probleme.
Er verbindet sich nicht mit dem Internet. ipconfig meint nur Medium getrennt.
Hab schon den neusten Treiber von www.intel.com runtergeladen. Keine Verbesserung.
Komischerweiße bekomm ich eine Verbindung, wenn ich im Geräte Manager -> Netzwerkadapter -> Intel Ethernet Connection I217-V -> Eigenschaften -> Verbindungsgeschwindigkeit -> Diagnose -> Hardware Reiter -> Test ausführen klicke, nachdem der Test erfolgreich abgeschlossen ist verbindet sich er sich mit dem Internet.
Hat wer schon solche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schon im vorraus für Eure Antworten.
Grüße Mario
ich habe mir einen Computer zusammengebaut und hab nun ein Problem mit dem Ethernet Controller.
Daten zu meinem Computer:
Mainboard: ASRock Fatal1ty H87 Performance mit dem Problemacher darauf, ein Intel Ethernet Connection I217-V
CPU: Intel i5 4570
Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 760 von MSI
SSD: Samsung 840 SSD 250 GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile Black 4 GB
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450 W
Wie gesagt der Intel Ethernet Connection I217-V macht mir Probleme.
Er verbindet sich nicht mit dem Internet. ipconfig meint nur Medium getrennt.
Hab schon den neusten Treiber von www.intel.com runtergeladen. Keine Verbesserung.
Komischerweiße bekomm ich eine Verbindung, wenn ich im Geräte Manager -> Netzwerkadapter -> Intel Ethernet Connection I217-V -> Eigenschaften -> Verbindungsgeschwindigkeit -> Diagnose -> Hardware Reiter -> Test ausführen klicke, nachdem der Test erfolgreich abgeschlossen ist verbindet sich er sich mit dem Internet.
Hat wer schon solche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schon im vorraus für Eure Antworten.
Grüße Mario