News Intel führt neue LGA775-CPUs offiziell ein

der 9500er hat ja kein VT. habe schon gegooglet aber werde daraus nicht schlau, wann und wo bringt VT den was? finde gut was intel da macht zumal der 775 noch viel dampf hat. allerdings dürfen die teile nicht zu teuer werden da sie sonst im regal bleiben. für mich ist bei 150€ die grenze da das ca. die häflte eines neuen system ist.
 
Das einzige wäre noch der Windows 7 XP Mode welche eine CPU benötigt, welche Hardware Virtuallisierung unterstützt ( Intel Vanderpool, Intel VT, AMD Pacifica). Diese Software ist jedoch aufgrund des Problems, dass 3D Anwendungen nicht unterstützt werden nur für Firmen interessant.

MfG

tmkoeln
 
...das ist heavy, da kommt man ja inkl. auf 170,-€! Aber noch isser ja nicht lieferbar, da tut sich evtl. noch was obwohl ich nicht an 125,-€ für den Q9500 glaube, die hier mancher sich so gerne gewünscht hat.

Und der Q9550/E0 ist sogar auf über 200,- gestiegen während der Q9650 im Preis stagniert. Angebot und Nachfrage schlagen da momentan total durch...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Angebot gestorben. Dann hätte man sich auch den 12MB Q9550 holen können. Der hat auch nur 10 Euro mehr gekostet.

Ich wünschte, ich hätte einen schönen günstigen AMD 955 oder 965 :(
 
naja, wenn dich der Prozzi wirklich interessiert, solltest du erstmal abwarten. Der wird mit Sicherheit noch günstiger, es sei denn das Angebot an Q9ern wird weiterhin so knapp bleiben.
Momentan haben anscheinend viele User die Idee, ihr 775-System nochmal mit einem Quadcore aufzurüsten.
 
Zurück
Oben