Intel fürs Gamen

Deswegen sind mir abhlungen immer am liebsten und wird bevorzugt :)

Da würde man sehen das nichts gemacht worden ist :)

@KnolleJupp dumme aussage :) ganz ehrlich, darf ich dann auch mal sagen !!
Ergänzung ()

Gründe warum ich das machen würde, sind auch meine Sache :) Darum ging es hier bei Diesem Thema nicht. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen auch wenn ihr das gerne hättet!
Bitte beim Thema bleiben , fühle mich gerade hier nicht wohl muss ich ehrlich sagen, gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn abweichende Meinungen anderer dumme Aussagen sein sollen, ist ein Internet-Forum vielleicht nicht geeignet.

DonL_ schrieb:
wenn du Glück hast, so um ~550€ plus. (~200€ Board und ~350€ CPU). Bei der CPU könnte auch ein bischen mehr drin sein.
Das wäre meine realistische Einschätzung.

Realistisch? Eher extrem optimistisch!
Wenn jemand solch teure Hardware kauft, dann wird er auch kein Problem damit haben, die knapp 30,- mehr für ein nagelneues Board zu zahlen, statt es gebraucht zu kaufen, ohne zu wissen was der Vorbesitzer damit angestellt hat. ;)

Nein den was du machst sind Spekulationen oder Vermutungen die schädigend sind , das ist nicht schön . Und mit der Aussage dumm wollte ich einfach nur kontern

KnolleJupp schrieb:
Wenn abweichende Meinungen anderer dumme Aussagen sein sollen, ist ein Internet-Forum vielleicht nicht geeignet.

Bitte?!

Ich habe lediglich beschrieben was ich bei einem solchen Gebraucht-Angebot denken würde.
Das sollte als Anschauung dienen, damit du beim Verkauf mehr und ehrlicher deine Gründe für den Verkauf darlegst bzw. solchen nicht unrealistischen Überlegungen entgegenwirkst.

Darüber hinaus musst du meine Meinung leider hinnehmen das ich einen solchen Wechsel nicht sinnvoll halte.
Hier würde viel zu viel Geld für viel zu wenig Mehrleistung ausgegeben.

Da darfst da ruhig anderer Meinung sein.

Dye lass dich nicht ärgern. Kann dich verstehen. Manche Leute verstehen nicht, dass man nicht immer auf P/L guckt.

und bei ebay sowie vermutlich auch im Forum auch wirst du garantiert -mind- 550 Euro bekommen

Zurück
Oben