Intel High Definition Audio - gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Suy0ka

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich kenne mich leider nicht wirklich aus daher bitte um Nachsicht :)

Ich habe mir einen Neuen Laptop gekauft und Windows aufgespielt. (soweit so gut)
Dann die ganzen Windows Updates nachgeholt und den Laptop auf den neusten Stand gebracht.

Mein Laptop ist ein GIGABYTE G5 MF-E2DE333SD.

Jetzt findet mein Laptop aber keine Audiogeräte (noch nicht mal die Lautsprecher die im Laptop verbaut sind)

Mein Geräte Manager sieht so aus:

fehler2.PNG


Erste Idee war mir den Treiber für Intel High Definition Audio zu holen.

Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Fehler1.PNG


Wenn ich unter Eigenschaften nachschaue steht dort folgendes:

Fehler 3.PNG


Ich habe durch Googeln noch keine Lösung gefunden und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank Vorab :)
 
Den Treiber hast Du bei Gigabyte für Dein Modell gesucht?
 
Alles klar war einfach nur dumm und hatte das falsche Modell bei der Treibersuche ausgewählt.. Jetzt funktioniert alles.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Hallo, ich habe Aktuell genau das selbe Problem mit dem selbem Laptop Modell. Was hast du jetzt genau getan damit es wieder läuft?

LG
 
Wer lesen kann...


Suy0ka schrieb:
hatte das falsche Modell bei der Treibersuche ausgewählt
Also die richtigen Treiber installieren...von der Gigabyte seite
 
Zurück
Oben