1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Abstürze ohne Ende
INT_DIVIDE_BY_ZERO0xC0000094 (INT_DIVIDE_BY_ZERO) at 00007ff6ee6fa10d
oder:
ACCESS_VIOLATION - The instruction at "0x00007ff78fbc981a" referenced memory at "0x0000000000000020".
The memory could not be "read".
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Win 11 komplett nei Installiert
Treiber alles Up to date wie: Graka - Win 11 - BIOS -> alles
Dan ich die Verpackung nicht mehr habe:
Wie kann ich die Seriennummer herausfinden?
Auf der CPU steht kein SN, weder Vorderseite und Rückseite, das kannst doch nicht sein oder ?
Das einzige was da steht:
S-Spec Nummer
Fertigungscode (FPO/Batch Number):
Stepping Code
Ich brauche aber die Seriennummer für die beschissene RMA für Intel.
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i13900K
Abstürze ohne Ende
INT_DIVIDE_BY_ZERO0xC0000094 (INT_DIVIDE_BY_ZERO) at 00007ff6ee6fa10d
oder:
ACCESS_VIOLATION - The instruction at "0x00007ff78fbc981a" referenced memory at "0x0000000000000020".
The memory could not be "read".
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Win 11 komplett nei Installiert
Treiber alles Up to date wie: Graka - Win 11 - BIOS -> alles
Dan ich die Verpackung nicht mehr habe:
Wie kann ich die Seriennummer herausfinden?
Auf der CPU steht kein SN, weder Vorderseite und Rückseite, das kannst doch nicht sein oder ?
Das einzige was da steht:
S-Spec Nummer
Fertigungscode (FPO/Batch Number):
Stepping Code
Ich brauche aber die Seriennummer für die beschissene RMA für Intel.