Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich. Aber es stecken zu viele Variablen drin, um eine endgültige Aussage zu treffen. Wie gut ist die jeweilige CPU, wieviel Spannung brauchst du, ect. pp.
hmm...... also ist es egal welche cpu er sich kauft von den beiden man muss halt einfach nur glück haben wegen der spannung beim oc was dann strom abhängig ist.....
grundsätzlich sollten beide prozessoren bei gleichem takt und gleicher betriebsspannung auch gleich viel brauchen. wenn du den 920 D0 oder den 930 D0 nimmst, sollte sich das aber nicht wesentlich unterscheiden.
EDIT: wer suchet der findet. blöde frage von mir da oben...
hmm...... also ist es egal welche cpu er sich kauft von den beiden man muss halt einfach nur Glück haben wegen der Spannung beim oc was dann Strom abhängig ist.....
was würdet ihr dne machen zu dem altem 920 greifen oder den 930? der bei mindfactory für 250e zu bekommen ist und somit ein bischen teuerer ist wie der 920
wir würden entweder den i7 920-er kaufen, oder auf den offiziellen Release des i7 930 warten (der glaub ich am 28. Februar erfolgen soll), weil CPUs und andere Hardware vor dem offiziellen Release immer teurer verkauft werden, als sie tatsächlich sind....
naja "alt" ist der 920 ja auch nciht ... der 930 taktet einfach nur 166Mhz höher.... sonst sind sie ja identisch .... ich würde den günstigeren nehmen...
Ich würde für die 15 EURo den 930er nehmen. Durch den besseren Multi kann man im regelfall auch höher übertakten. Im übrigen sollte der 930er durchweg niedrigere Spannungen haben, als der 920 da er sonnst TDP Probleme bekommen würde. Ein 975er läuft ja auch nicht auf identischen Spanungen wie ein 920er dadurch sollte er theoretisch auch höher zu takten sein.
@Nitewing
Nun, wie du ja selber weißt () kann der 920er auch den 21er Multi via Turbo. Ob ich jetzt am Ende nen 21er oder 22er Multi habe macht den Kohl auch nicht fett! Ob ich jetzt am Ende 4200MHz da stehen habe oder eben 4400MHz wird jetzt nicht den eklatanten Unterschied machen ^^ Sicherlich richtig, für nur 15€ mehr ist das schon ok, aber kein "MUST HAVE" Argument.
@lecker12345
Bei deinen angestrebten 3,6GHz würde gar auch das alte C0 Stepping reichen - ok, bei etwas mehr Spannung allerdings. Beim 920 D0 machst du sicher nichts faslch, also überlege dir ob du warten kannst und die rund 15€ mehr es dir Wert sind.