News Intel Larrabee mit 300 Watt TDP?

Vieleicht weil die eine Version bei single Thread Anwendungen wahnsinnig lahm ist im Vergleich zur anderen....
 
Und diese wahnsinnig lahmen, aber dafür zahlreichen X86-Kerne haben eine bessere Leistung pro Watt als schnellere, weniger zahlreiche X86-Kerne? Wenn ich will, dass die spezialisierte "Kerne" irgendwas besser können, als Common-Purpose-Kerne, muss ich ihre Fähigkeiten auf das beschränken, was sie können sollen, und der Instruktionscode ist dazu der erste Schritt.
 
Schauen wir einfach mal....

dieses x86 Gerücht ist schon sehr verwirrend, aber an eine rasterizer Karte glaub ich bei Intel auf keinen Fall. Das wäre ja auch mit der Hardware alleine noch gar nicht getan. Hinzu käme ja eine extrem komplizierte Treiberprogrammierung.

Das ist einfach zu komplex als das man da einfach einsteigen könnte.
 
Zurück
Oben