Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Management Engine Interface Version 8.0 Treiber
Habe seit Januar nur Chipsatztreiber und den Treiber für die iGPU drauf (seit Z68) und sowohl mein altes P67 als auch mein neues Z68 System hatten nie Probleme...
ich habe zwar anderes MB, ein ASRock P67 Pro 3, aber die gleiche CPU. Nachdem ich das neueste BiOS-Update hier heruntergeladen habe: http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=P67 Pro3&o=All und per Flash installierte habe ich noch den vorher heruntergeladenen Intel Management Engine driver ver:8.0.3.1427 ergänzt.
Laut diverser User in anderen Foren soll dieser aber nicht so richtig optimal mit dem BiOS-Update laufen (ASRock sitzt schon deswegen mit Intel am Tisch!). Habe jetzt Bedenken, das meine CPU deswegen nicht rund läuft!!!
Welche Treiber hast du aktuell - bitte mit Link, falls du auch das BiOS-Update durchgeführt haben solltest?
Was ist RSTe (MOD Treiber 3.0.1.7016)?
-> Habe gerade über google mich darüber informiert.
... Also ich habe kein AHCI/RAID-System, da ich nicht wusste, ob es bei einem Dual-Boot-System mit WinXP und WinXP parallel funktioniert!!!
Muss man nicht. Wenn man aber die Antwort durch simples Eingeben bei einer Suchmaschine oder der Suchfunktion hier auf CB bereits findet, ist es m.E. die elegantere Lösung als die gleiche Frage 100 Mal zu beantworten.
mit dem RST Treiber habe ich auch dieses gefunden gehabt. Ich war nur irretiert bzg. Mod-Treiber, was daunbar schrieb. Dachte es wäre ein anderer - na ja, egal - habe ich mich geirrt!!! Trotzdem vielen Dank für deine Antworten - echt super!!!
Ich weiß, ich bin pingelig. Bist Du trotzdem so lieb und klickst nochmal den Button "Regeln" oben rechts an, und ließt Dir genau den Punkt über die Satzzeichen durch. Es ist echt nicht mitanzusehen.