Intel Matrix Storage Manager lässt sich nicht installieren - was tun?

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.972
Hallo zusammen,

habe ein Asus P5Q-E und WindowsXP Professional und bei der Treiberinstallation ist folgendes Problem aufgetreten:

Ich wollte den Intel Matrix Storage Manager installieren, den ich mir vorher von der Asus Support Page geholt hab und auf einmal kommt die Fehlermeldung:

"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software. Setup wird abgebrochen."

Kann mir bitte einer erklären wie des sein kann dass des nicht funktioniert, wenn doch der Treiber sogar von der Asuspage kommt bzw. was ich machen muss damit ich des Teil installieren kann?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.735
Sind denn die Chipsatztreiber schon installiert worden?
 

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.972
jeder einzelne treiber den man von der mainboard cd installieren kann wurde installiert. nur der blöder matrix storage manager läuft net
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.735
Muss man dazu evtl im Bios Raid aktivieren?
 
Top