News Intel mit neuer SSD-Serie „Postville“

ich mein ja nur, ned dass die SSDs schon alle alt und vergammelt sind bis du den artikel fertig hast ;)
 
Erste miniBenches bei pcper:

http://www.pcper.com/news.php?s=6

Write soll sich doch etwas erhöht haben. Und bei Atto scheint die Intel am SATA2-Limit zu kratzen :>

Edit: Narf, das sollte in den anderen Thread. Evt. kann man diesen hier sogar schliessen, da es im Prinzip das gleiche ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch mal besser aus. Bis 8k Read ist sie sogar 2-3x schneller als meine G1, bei Write schafft sie eben die 100 MB/s, die bei mir bei 80-85 MB/s liegen. Sehr ordentlich!
 
attila das hab ich mir auch schon gedacht... aber stressen wir ihn nicht zu sehr den armen moros...glaub der braucht eh bald urlaub ;)
Ergänzung ()

aber mal was ganz anderes: @mods - koennten wir vielleicht 1 einheitlichen intel thread machen? das nervt naemlich ein bisschen. ihr koennt ja einen post dran haengen mit nem link zu dem einen intel thread und diesen hier schliessen. oder umgekehrt... wir koennten auch das ganze in den ssd sammelthread verfrachten... aber alles doppelt und 3x posten ist doch schwachsinn
 
Zurück
Oben