Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den höheren Nuc 8 mit Platz für ein 2.5" Laufwerk.
Gibt es die flachen Gehäuse noch zum nachkaufen wenn man z.B auf das 2.5" Laufwerk verzichten will?
Sowie ich das sehe scheinen es dieselben Mainboards zu sein, bei dem kleinen gibt es die Anschlüsse für die 2.5" Platte nämlich auch.
und was soll das bringen? du hast doch ein funktionierendes gerät? nutz es einfach wie es ist. der hohe kann kaum zu groß für irgendwas sein, wo der flache hinpassen würde. verstehe den sinn dahinter nicht ganz und warum hast du nicht gleich den flachen gekauft?
Danke eine Belehrung wollte ich nicht.
Würde ich es nicht brauchen hätte ich nicht gefragt, egal obs einen Grund hat oder nicht.
Nicht böse gemeint, aber ich wollte nur Bezugsquellen.
Habe bereits in Parts Shops gesucht oder auf Ebay aber gefunden habe ich nur custom cases, keine originalen.
wenns halt keine gibt, dann egal. Dachte Fragen konnte ich mal, schadet ja normalerweise nicht.
Mir würde noch die Option einfallen ein passendes defektes Gerät zu kaufen um dann den Inhalt deines NUCs umzubauen. Dann wäre das Gehäuse natürlich gebraucht...
Ansonsten kannst du auch mal eine Support Anfrage an Intel direkt stellen, würde mir aber dort nicht zu große Hoffnungen machen.
Darüber hinaus +1 für den Hinweis zum Post von Jasmin83, gibt nichts schlimmeres in Foren als wenn sofort der Sinn der eigentlichen Frage in Frage gestellt wird und man mehr oder weniger auf die eigene Schuld hingewiesen wird...denn wäre man selber nicht so doof gewesen gäbe es ja die Frage nicht