Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, alles ok bei der Installation, Windows fährt normal hoch, bricht aber aus kirz danach. Über Displayport 1.2 angeschlossen, ins BIOS komme ich rein.
BIOS Update und bei Intel immer die Grafiktreiber und Netzwerktreiber aktuellste Version von der Intelseite holen. Die vom Windows-Update sind teilweise veraltet
Ergänzung ()
ach ja: und natürlich mal ein anderes Kabel versuchen und auch nur ein Gerät anstecken
Ist wohl ein Witz...hab eben Windows wieder neu aufgespielt, es lief mit dem Windows Grafik Treiber, bis ich den originalen Intel Grafiktreiber installiert habe und wieder das selbe!
wieso ein Witz, der Windowstreiber nutzt ja nur die rudimentäre Grafikausgabe. Erst mit dem Inteltreiber läuft der Grafikchip voll.
Also mach mal nen Memtest. Die Grafik holt sich ihren Speicher ja vom normalen RAM
Windows zum 3.Mal installiert, Grafiktreiber manuell über Geräte Manager aktualisiert vom USB Stick. Treiber erfolgreich installiert. Kein Absturz. Aber noch kein Neustart gemacht, weil ich zur Arbeit musste. Nuc macht jetzt erstmal ein Erholungsschlaf bis Morgen Abend.
Ich halt Euch auf dem Laufenden. Nur noch die restlichen aktuellen Intel Treiber vom Stick installieren. Wenn alles läuft,MemTest+ durchführen.
Wozu macht eigentlich Windows bei der Installation immer diese 100MB Sicherheit Partition, was ist da drauf?
Also Formatierung ging in Sekundenschnelle dank SSD!
Formatierung dauert immer nur Sekunden. Ist ja nur ne Schnellformatierung...
Ich bin fasziniert für was du dich alles begeistern kannst. Wie klein RAM ist, wie schnell eine Schnellformatierung geht