intel pat frage

ich habe mich früher sowieso nur wegen dem encoding für den intel entschieden.zum nur zocken hätt ich dann 100%ig den amd64 genommen.mit meinem athlon xp war ich ja auch zufrieden aber der war mir in encoden einfach zu lahm.hyperthreading ruled
 
Ich sag nur

"What happend if the CPU Cooler is removed?" <- das natürlich im Betrieb

Athlon XP's sind heißer als Northwoods ;)
AMD sind "billigprozessoren"
AMD ist was für "gamer-kiddies"
ähm was hab cih was gesagt?

mfg
chris
 
na gaanz so schlimm sind die auch nicht.die xp prozzis waren eigendlich ganz solide aber hlat in rechenaufwendigen sachen aufgrund des niedrigen fsb zu langsam.das hat der 64 bit dank htt jetzt besser druff.aber trotz der guten amd spieleleistung bleibt der p4 der beste desktopprozessor aufgrund seiner multioptionellen fähigkeiten ;)
auch ht find ich ist ein top feature
 
Man sollte sich auch mal das HardTecs4U CPU-Benchmark anschauen indem es um HT etc. geht :)

mfg
chris
 
jo mach ich sofort dankee ;)
 
Zurück
Oben