News Intel präsentiert drei neue Brandings

Intels Dual-Core-Prozessor „Yonah“ heißt jetzt?

• Core Solo

Stimmen: 110 5,6%
  • Han Solo

Stimmen: 227 11,5%
  • Core Duo

Stimmen: 1.388 70,1%
  • Pentium M

Stimmen: 68 3,4%
  • Pentium D

Stimmen: 188 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.981
  • Umfrage geschlossen .
bensen schrieb:
@21
den turion kann man mit sicherheit auch undervolten

nur es geht eigentlich um standardbedingungen, denn die meisten ändern da nichts

PS:es gibt noch andere tests ausser dem bei thg, kommen aber im grunde auf ein ähnliches ergebnis

Sicher kann man den Turion auch undervolten! Habe ja gar nichts anderes behauptet!

Wenn es Standardbedingungen sein sollen hätte z.B THG auch die selbe Kühllösung nehmen sollen, denn ich finde die Kühllösung bei der HP NX6125 (Turion) Serie und bei der HP NX6110 (Pentium M) Serie sehr gut und identisch ist sie noch dazu, das wäre ein faires Duell gewesen!

die kühllösung trägt ungemein zum verbrauch mit bei *kopfschüttel*

bensen schrieb:
die kühllösung trägt ungemein zum verbrauch mit bei *kopfschüttel*

Erstens wäre der Akku identisch gewesen, somit hätte einer nicht ein wenig mehr Wh gehabt! Zweitens hätte man die Abstrahlungswärme vergleichen können, da größtenteils identisches Gehäuse!
Und drittens hätte man die Lautstärke vergleichen können! So ist es nur ein Äpfel-Birnenvergleich!

Shagger schrieb:
Mir gefällt die Umfrage, und wem sie nicht gefällt, der sollte hier nicht rumspammen.
Hab für Han Solo gestimmt, denn das ist richtig. Weitersagen!
Leider sehen das 70 % nicht so. :(
Eigentlich ists egal, wie Intel die Heizkörper nennt. Solange die da rumfrickeln an Netburst wird das einfach nix.

Als wenn die neuen Core Duos Heizkörper wären. :rolleyes:

Das trifft zwar auf die Desktop-Linie vielleicht zu, die Mobiles verbrauchen selbst gegenüber dem K8 nichtmal die Hälfte. :rolleyes:

mfg Simon

Naja, trotzdem frgae ich mich was die Umfrage soll? Kann mir das mal jemand erklären ?

nabend... ich versteh den sinn nicht ganz an der umfrage.... @leon: da bin ich anscheinend nicht alleine :D

mfg
stagge

Habt ihr schonmal etwas von einem "Idiotentest" gehört? ;)

Wenn ich mir das Ergebnis angucke, sind doch einige durchs Raster gefallen. :rolleyes:

mfg Simon

Wie sieht es denn mit dem Pentium M aus?
Bekommt der ein eigenes Logo oder kann man den jetzt ausschließlich als Centrino kaufen?
Dann müsste das Intel inside-Logo aber bald auch als ViiV geführt werden, oder?

mfg
Markus

Hab ebenfalls, weils so geil ist, für Han Solo gestimmt. :king:

Wir wärs denn noch mit Dynamic Duo o.ä. als Pendant zu Han Solo gewesen? So hätte die Fangfragerei etwas ausgeglicheneren Charakter gehabt. :lol:

BTT:
Unterstützen Han Solo und Dynamic Duo eigentlich 64bit?

supastar schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Pentium M aus?
Bekommt der ein eigenes Logo oder kann man den jetzt ausschließlich als Centrino kaufen?
Dann müsste das Intel inside-Logo aber bald auch als ViiV geführt werden, oder?

Pentium M Yonah = neuer "Core Solo" und "Core Duo", den wirds auch einzeln zu kaufen geben
"Intel inside" wird zu "Intel - Leap ahead"

@sebbekk:
64-Bit kommt erst mit dem Merom.

mfg Simon

Hmm, schade, denn für einen Moment drohte ich alter AMD Jünger schwach zu werden, hätte doch das Core Duo Desktop-Mainboard von AOpen in Ergänzung zu einem 64bit mobile Dual Core eine gute Basis für mein zukünftiges super silent UT2007 Zock System werden können.

Egal, dann eben M2 - dann kann ich auch im AMD Lager bleiben. Dürfte günstiger kommen und wie mir scheint leapt man damit auch viel eher ahead. :freak:

Zurück
Oben