WieselX
Lieutenant
Hallo Leute!
Ich habe da mal ein anliegen was CPU`s betrifft.
Ich will mir eine neu Starke CPU in naher Zukunft kaufen und weiß nicht welche. Die AMD CPU´s haben ja noch ein Bug, aber ich habe hier auf CB/FB gelesen das im ersten Quartal 2008 die Überarbeitung von dem AMD CPU´s kommen (9650/9550) die sollen angeblich nicht mehr von dem komischen bug befallen sein
. und ich weiß nicht ob ich mir ein AMD oder ein Intel CPU kaufen soll. was ich damit will ist einfach nur ZOGGEN^^^. könnt ihr mir da sagen ob ich nun warten soll auf die neuen AMD CPU´s oder soll ich mir ein Intel Q9450 kaufen???? ein neues Board will ich mir ja eh kaufen für die CPU´s und ich habe gesehen das die Boards mit dem AM2+ Sockel günstiger sind als die mit dem Sockel 775 von Intel. Und ich will PCI-e 2.0 haben^^ von Board her würde ich lieber nen AMD kaufen bloß nun weiß ich nicht welcher nun besser für Games ist. MAN MAN das ist eine Schwere wall, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe da mal ein anliegen was CPU`s betrifft.
Ich will mir eine neu Starke CPU in naher Zukunft kaufen und weiß nicht welche. Die AMD CPU´s haben ja noch ein Bug, aber ich habe hier auf CB/FB gelesen das im ersten Quartal 2008 die Überarbeitung von dem AMD CPU´s kommen (9650/9550) die sollen angeblich nicht mehr von dem komischen bug befallen sein