Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, da es sich also anscheinend um einen Fertigpc handelt eher nichts, da siehts immer ganz schlecht aus mit Bios updates um aktuellere Cpus zum laufen zu kriegen...
Jo... heißt dann wohl: Wenn du eine neue Cpu willst musst du auch Mainboard + Ram tauschen. Fürs erste würde ich es aber mit einer neuen Gpu und einem neuen Netzteil versuchen, die Teile kannst du ja dann auch mitnehmen falls du die Basis dann auch noch austauschen willst.
D.h ich kann auf das Board einen Athlon 640 II 4 x 3 Ghz bauen und mir dann wie du z.b die
550 GTX holen?
Reicht da mein 250W Netzteil? Welches hast du ggf. ?
Ich danke dir, damit hast du mir schon sehr viel geholfen.
Werde mir jetzt mal etwas zusammen suchen.
Gibt es eigentlich einen Thread wo z.b "arbeiten" an der Hardware beschrieben wird?
Wie gesagt, ist alles vollkommen neu für mich
Gruß Sossar
Welche GTX 750 (TI) ist denn In Ordnung? Immer wenn ich ein Testbericht lese steht dort
"GTX 750 TI" wenn ich aber im Netz suche gibt es gefühlt hundert Hersteller ...
So nun aber nochmal...
Tut mir leid, ich bin etwas hibellig wegen dem ganzen Zeugs hier, ist alles Neuland für mich.
Habe mich jetzt mal belesen und werde die Nvidia Geforce GTX 750 TI kaufen sowie den von tomtom
genannten Prozessor Ahtlon 640 II mit 4 x 3 GHz
Die Graka ist aber in "Ruhezustand" bei 60Watt, bei Leistung kann sie schon 164 Watt
erreichen, meint ihr mein 250 Watt Netzteil bekommt das hin?
Die GTX 750 Ti ist an ihr Limit von 60 Watt festgetackert, was sich uns aktuell nicht so recht erschließt.
Auch wenn dieses Grafik-Board ohne einen separaten Stromstecker an den Start geht, so sieht die PCI-Express-Spezifikation doch eine Leistungaufnahme von maximal 75 Watt vor. Eine gewisse Lockerung des Power-Limits wäre also durchaus möglich gewesen. In der gezeigten Umsetzung seitens NVIDIA bleibt es nun allerdings in allen Lebenslagen bei maximal 60 Watt.
Verzeih mir bitte jetzt den Ausdruck, aber was soll denn der Blödsinn?
Der Athlon 620 ist nicht mal 20% schneller. Und wegen den 20% willst du jetzt jedes mal bei Rechner Start F1 drücken, und es ist nicht mal sicher ob es bei dir auch funktioniert?!
Du solltest wirklich Boards + CPU wechseln und einfach ein bisschen länger sparen. Das Problem ist das Spiele wie WOW Prozessorleistung brauchen. Ein X4 620 bringt dir da nicht sooo viel mehr Performance.
Im Endeffekt kannst du gleich auf ein neues System sparen, klar, dass dauert ein bisschen, aber es lohnt sich wirklich! Fertig-PC haben meist eine zu schwache Grafikkarte drin und sind 50-100% zu teuer. Lieber einmal sparen und was vernünftiges holen.
Ich werde erstmal warten.
Sobald ich genug Geld zur Seite gelegt habe, stelle ich mir etwas vernünftiges zusammen, was auch auf den aktuellen stand ist. Es eilt nicht unbedingt.
Mein aktuelles system ist von 2008, da noch Geld rein stecken um einigermaßen spielen zu können finde ich aktuell nicht sehr sinnvoll. Es wäre zwar günstiger, aber galt nichts aktuelles.
Gruß
Sossar
Ergänzung ()
nabend.
Leute, wollt ihr euch mal totlachen?
Ich spielte seit Juni 2013 mit meiner CPU GraKa
Ebend hatte ich den Rechner mal auf, um etwas Staub zu entfernen,
da viel mir doch tatsächlich auf, dass ich mein Monitor an das Mainboard
angeschlossen hatte, nicht am GraKa Ausgang... -.- Und ich habe mich
Monate gewundert, warum z.b Diablo 3 GARNICHT mehr läuft...