Intel Raid Webconsole Version 3

Gerber_

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
543
Hi zusammen,

ich habe gerade etwas Probleme beim Login in der Webconsole des Intel Raid Controllers.
Server 2019 Standard wird als OS benutzt.

Wenn ich die Webconsole Version 3 öffne wird der Controller korrekt gefunden und ich lande auf der Login Seite.

Allerdings funktionieren die lokalen Benutzer vom Server nicht. Der Server ist noch nicht Teil einer Domain.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werde die lokalen Credentials benutzt, richtig?

Mehrfach Neustart und Neuinstallation getestet, ohne Erfolg.


###

Die LSI Mega Raid Software funktioniert mit den lokalen Credentials.

###

Hat jemand bereits ein ähnliches Problem gehabt und kann mir evtl weiterhelfen?

Grüße Phil
 
Edit:

Ich habe nochmals über Terra die WebConsole 3 heruntergeladen und drüber installiert.
Nach der 20. Neuinstallation hat es nun funktioniert.

###

Jetzt gibt es allerdings noch Probleme mit dem Mailserver. Sobald eine Testmail verschickt wird, bricht der Dienst zusammen und die Website ist nicht erreichbar.
 
Am Rande:
https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000006557/server-products.html

Welche Informationen gebe ich ein?
Intel® RAID-Webkonsole Web Console 3 verwendet den Benutzernamen und das Passwort Ihres Server-Betriebssystems.
  • Microsoft Windows *: Verwenden Sie den Benutzernamen Administrator und das entsprechende Passwort, um sich bei Intel® RAID-Webkonsole Web Console 3 anzumelden.
  • Linux *: Verwenden Sie den Benutzernamen Root und das entsprechende Passwort, um sich bei Intel® RAID-Webkonsole Web Console 3 anzumelden.
Ergänzung ()

Zusatz ich glaube das Mailserver Problem hat nichts mit der Intel Webconsole zu tun, sondern eher mit dem Verwendetem Mailserver bzw. dem Mailserver von Windows 2019 Server ;)
 
Danke dir.

Habe ich bereits gelesen und auch in meinem Thread Beitrag geschrieben, dass die Windows Kennung benutzt wird.

Hatte aber nicht funktioniert.

Naja, dass die Website zusammenbricht, wenn eine Test Mail versandt wird, h as ngt nicht mit dem Mailserver zusammen.

Es wird kein Internet genutzt. Ich habe es mit Office 365, sowie mit einem GMx Account getestet, ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben