Intel SSD 545s 1TB: Lieferbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinch

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
138
Guten Tag Zusammen,

ich bin interessiert an der SSD 545s von Intel mit einer Kapazität von 1 Terabyte. Leider ist die nirgends Verfügbar.
Kann mir einer sagen woran das liegt und ob sich das in absehbarer Zeit ändert?
Dazu ist mir auch aufgefallen, dass diese SSD gar nicht mehr bei Intel selbst auf der Website gelistet ist.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Terabyte. Tera= Billionspräfix, Terra = Erde/Land. Vielleicht war sie deswegen nicht zu finden... ;-)

Ups, das war dann wohl ein Flüchtigkeitsfehler. :D
Aber beispielsweise hier ist die SSD nicht gelistet. Das ist es ja was ich so komisch finde, die SSD wurde Ende letzten jahres erst gelaunched und ist leider nirgends Verfügbar.

https://geizhals.de/intel-ssd-545s-1tb-ssdsc2kw010t8x1-a1693886.html
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5920049_-545s-series-1tb-2-5-intel.html

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben