Intelli Mouse Exp. 3.0 geht aus

yetiritter1234

Cadet 4th Year
Moin!

Ich hab ein Problem mit meiner Maus ( Intelli Mouse Exp. 3.0), und zwar geht sie im laufenden Betrieb immer mal einfach aus. Das passiert auch wenn ich gerade am PC sitze also wird es wohl nix mit StandyBy zu tun haben. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, und wie man das Problem beheben kann?

OS ist WinXP Pro

Danke, day

HI! Wenn du sie am USB Port angeschlossen hast, schau mal im Geräte Manager -> USB Controller -> Eigenschaften(von allen Ports) von USB ROOT HUB nach, ob die Energieverwaltung abgeschaltet ist.

Bis dann

Ja, hab die Maus am USB port angeschlossen, die Energieeinstellung hatte ich aber schon abgeschaltet... :(

Ein PS2 Adapter war da wohl nicht bei oder?

Es war wohl mal einer dabei.... wo der jetzt ist, weiß ich allerdings nicht... :D.
Könnte es evtl an daran liegen, dass ich übertaktet hab? Alles sehr merkwürdig, das problem ist auch ganz plötzlich aufgetreten.

Glaube nicht das es daran liegt das du übertaktet hast. Kannst es ja mal versuchen mit denn normalem Takt der Cpu. Vielleicht hast du auch irgendwo ein Wackelkontakt!

also wenn du über den fsb übertaktet hast, kann es sehr wohl daran liegen. hatte auch mal das prob, dass wenn ich übertaktet habe das dann meine usb mouse nicht gefunzt hat. stell ihn mal wieder runter, dann siehst es ja.

mfg h1tm4n

Ahoi!
Hab fsb und ram timings mal auf standard gestellt, es hat sich aber trotzdem nix getan... Hab jetzt mal mein CMOS gelöscht, und nun konnt ich schon ne halbe stunde lang spielen am STÜCK!!!! :D naja... ich werd noch mal ein bisschen weiter probieren..

hi

ist die maus mit oder ohne kabel (vergebt mir meine unwissenheit) wenn sie es ist wackel mal da wo das kabel bei der maus austritt und schau mal was passiert ob sich der mauspfeil wieder bewegt

Also das hängt eindeutig nicht mit dem kabel zusammen. Ist ja sowieso ne 3.0, der Kabelbruch trat ja nur bei der 1. Generation auf. Seit dem gelöschten CMOS gehts jetzt auch :D

Zurück
Oben