MX 400 statt Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0

Baerchen86

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
41
Hallo zusammen,

leider ist meine alte Explorer 3.0 kaputt und nun brauche ich eine neue. Ist der Laser der MX 400 genau so gut, wie der von der Explorer? Mein Vater hat die mx 610 kabellos und die hat doch Aussetzer, hoffe die mx 400 Kabel hat das nicht (MX 400 und die mx 610 wireless haben das gleiche design).

lg Baerchen86
 
die maus ist gut
hab sie zwar nicht sehr lange getestet, aber keine probleme feststellen können
mal als vergleich, sonst nutze ich ne mx500
 
Ich habe seit gut einem halben Jahr die MX400. Zuvor hatte ich die Explorer 3.0.
Meiner Meinung nach ist die MX400 auf jeden Fall ein guter Nachfolger für die Explorer.

Sie liegt definitv besser in der Hand und die Daumentasten sind nicht so schwammig.
Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Maus nach einigen Minuten ohne Benutzung in den StandBy Modus wechselt.
Das ist teilweise beim spielen etwas nervig, wenn man z.B. in GTA San Andreas mit einem Auto durch die Gegend kurvt, dann aussteigt und im ersten Moment die Maus überhaupt nicht reagiert.
 
Kauf dir doch einfach eine neue 3.0 oder noch einfacher: Frag mal bei MS tel. nach, ob du sie getauscht kriegst, die sind da recht kulant.

EDIT: Oops, Datum übersehen... ;)
 
Zurück
Oben