Intellimouse Optical 2.0

Rockhu

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
154
Hi!
Also ich hatte früher eine Maus von Typhoon aus irgendeinem Discounter.
Mit der war ich eigentlich voll zufrieden (auch beim zocken), bis sie nicht mehr funktioniert hatte.Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Form ziemlich an die Intellimouse Optical von MS angelehnt war.Da diese in Tests immernoch ganz gut bewertet wird, hab ich mal danach gesucht.
Leider finde ich nirgend mehr eine.
In Elektronikmärkten hab ich die früher immer gesehn, aber da gibt es nichts mehr und bei Geizhals gibt es nur die Version 1.0 und 1.1.
Gibt es die V 2.0 noch irgendwo und was ist der richtige Unterschied zwischen der 1.0,1.1 und 2.0?

mfG
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Die IM Explorer 2.0 ist schon ziemlich alt, die wirst du nur noch bei Ebay & Co bekommen. Der nicht ganz so klobige Nachfolger 3.0 ist leider auch nur noch im Fünferpack erhältlich, allerdigs dürfte es nach der Anzahl der Anfragen in FB zu urteilen kein Problem sein, die anderen vier im Marktplatz zu verkaufen ;).

Die 4.0 ist die aktuelle, überall käufliche, allerdings stören sich viele Menschen (auch ich) an dem dämlichen neuen Mausrad.
 

fallout33

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
74

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
898
Versucht es mal bei Reichelt.de. Da hab ich mir auch schon ne neue Intelli Mouse Optical bestellt.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ich hab in der Arbeit die Microsoft IntelliMouse Optical 1.1, USB + PS/2

Sie ist echt leise und gleitet gut. Die Tasten liegen auch gut in der Hand.
Nur die Daumentaste und die genüberliegen 5. Taste sind leicht klapprich und bei mir wenig in Benutzung. Aber für den Preis der Maus echt gut. Sie läuft schon jetzt über 2 jahre ohne Probleme
26519.jpg
 
Top