Intels Boxed Kühler

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Hallo

Also ich hab noch einen Boxed Kühler vom Q9450 , da mein Bruder nur ein Begrenztes Budget von 600Euro hat, dabei aber die über Kiste haben will :D , wollte ich mal Fragen ob dieser Lüfter besser als die Boxed vom E8400 , E7300 , E5200 ist?
Also CPU steht noch nicht ganz Fest wird aber wohl eine von denen werden, da wird auf jedenfall Teils OC kommen.
Deshalb wollte ich wissen ob der noch etwas besser ist, wiel er ja für mehr Abwärme gedacht sein müsste, als die Dualcore Boxed Lüfter. ?

der lüfter vom Q9450 ist doppelt so hoch wie der kühler vom E7300 oder E5200 also die leistung müsste reichen

trotzdem ist mit dem boxed kühler übertakten nicht wirklich zu empfehlen...

Ach immer diese Vorurteile. ;)
So einem DualCore mußt schon ordentlich dreschen, damit die Abwärme eines serienmäßigen Q9450 erreicht, für die der Boxed-Kühler ja gebaut ist.

Also da geht schon was - müssen ja nicht gleich 4,x GHz sein.

mit nem box kühler kann man schon ocen
zwar nich extremweit aber es geht
is aber dann halt so ne sache mit der lautstärke

Ich empfehle dir trotzdem deinem Bruder eine BOXED CPU zu kaufen, weil du dann nicht wie bei einer tray CPU weniger Garantiezeit hast und dir sicher sein kannst, dass es kein Rückläufer ist!

Also das geld lohnt es sich nicht zu sparen!

Ja klar, bin ja nicht von Gestern ;)

Eben weil mit den Standart Boxed nicht die Welt machbar ist, dachte ich an den Boxed meines Quads der hier halt noch rumliegt ... da in dem Budget nicht wirklich Platz ist um noch 30 euro in einen Leistungsstarken Kühler zu stecken.

Hab den >Cooler Master Hyper TX 2< gibts schon für 15 Euronen und funzt super.

Google halt mal nach dem und lese die Testberichte.

Nur die Pushpins hasse ich wie die Pest.

Gruß Michael

Zurück
Oben