News Intels Chipsatzpläne für das Jahr 2004

"mir könnet et scho balde prophezeihe welschet produkt stark nach wien tendieret tuhet wird... "
.
.
Wiebitte ?


frankkl
 
Das ist mir sowas von egal ob der Prescott auf meinem IC7-G funktioniert oder nicht.Wenn ich mir den Prozi kaufe kommt natürlich auch ein Neues Mobo und Ram ! Sonst bringt mir der neue Prozi auch nicht viel !
 
jo wenn ich aufrüste dann auch so alle 2 jahre, da wird dann cpu mobo ram und graka aufgerüstet, das ist es mir dann auch egal ob in 2 monaten ein enuer sockel kommt weil das system wie bisher immer für 2 jahre ausreichen wird... weil soviel geld hab ich bestimmt nicht, dass ich alle 4 monate ne neue cpu kauf, das scheinen die leute zu machen die sich drüber aufregen dass sie fürn prescott (zumindest für die höheren modelle) ein neues board brauchen werden...
mein FSB533 P4 hat nun etwas über einem jahr auf dem buckel und wird erst nächstes jahr gegen weihnachten wohl gegen eine LGA775 CPU ersetzt (vielleicht auch A64 wer weiß), dann zusammen mit DDr2 speicher und ner PCI express graka, was mir dann wieder für 2 jahre genügen wird, und es mir kackegal ist, wieviele neue sockel dann in der zwischenzeit kommen
 
@ neo-bahamuth & Zock

Gebe Euch völlig recht !!!!

RedLeader83
 
Ja, sind halt Codenamen. Die fetzen aber diesmal echt ;)
 
hmmm...
was meint ihr müßten die Prescott Celerons nicht rein Theoretisch auch auf 845PE-Plattformen laufen? (entsprechendes Bios vorausgesetzt)
also machbar wäre das glaub ich... was denkt ihr?
 
@DjDino

Ich hoffe noch das der prescott mit meinen Board läuft, ich meine den richtigen mit 800MHz und 1MB L2cache.
hauptsache die bekommen den stromverbrauch runter richtig weit runter (ca60W). sind aber nur hoffnungen von einen der die Hoffnung noch nicht verloren hat :)

grüße
LoM
 
Hm weis nicht, Asus hat vor ca. 2 Monaten die Board-Revision des P4P800 Deluxe von 1.03 auf 2.0a geändert, riecht mir nach anscheinend nötigen Änderungen wegen der FMB - also Spannungswandlerbereich am Board. Will hier keine Gerüchte machen aber so ein Versionssprung kommt ja nicht von irgendwoher, wie es da mit meiner Revision 1.03 (P4C800) aussieht weis wohl nur Gott alleine....
 
Zurück
Oben