Intenso usb nicht auf iPad

RedTech

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
24
Hallo, ich habe ein iPad Air 2020 und wollte da meinen intenso usb Stock anschließe. Der Port ist Unordnung ein usb Type c hub pro von Levin. Andere usb sticks lassen Stichwort problemlos ablesen aber mein intenso Stick wird mir in Dateien nicht angezeigt. Immer wenn ich ihn entferne jedoch wird er kurz angezeigt. Ich habe schon recherchiert und laut intenso nutzten sie FAT32, was bei einem iPad erkannt werden sollte. (Der Stick hat 64gb).Was ist falsch und wie kann ich es beheben?
 
Meine Laufwerke am iPad formatiere ich immer als ExFAT, das funktioniert problemlos.
Ansonsten mal direkt anschließen, ohne Hub oder sonst was dazwischen.
 
Was passierten bei anderen USB Sticks? Funktioniert es den grundsätzlich?
 
Es Funktioniert grundsätzlich und es ist ein usb Anschluss deswegen ist direktes anschließe unmöglich
 
Zurück
Oben