News Interaktive DirectX-10-Demo von nVidia

@ R4nD00m:

Es sind nicht alle Leute so "gescheit" wie du. ;)

Und sicherlich musstest du auch mal klein Anfangen, resp. wusstest auch nicht alles schon im Vorhinein.

Um Leuten, die auf den Thema nicht allzu versiert sind, Hilfeleistung zu geben ist das Forum nunmal da.

Aber sei's drum. :rolleyes:

mFg tAk
 
Der Name ist ein Wortspiel, muss man net raffen, muss einem auch net gefallen.

Den Link zum Video hab ich überlesen, sry.

Ich bin mit Sicherheit nicht der Gescheiteste (gibt bestimmt 2 oder 3 die schlauer sind).

Das Gigaforumniveau seh ich trotzdem erreicht, auch wenn ich toleranter sein sollte gegenüber Anfängern.
 
Aber irgendwo hast du natürlich auch recht. Gerade in solchen Threads ist das Niveau leider Gottes nicht wirklich hoch.

Hier gibt es einen Thread zum Thema "Niveau im CB Forum".

mFg tAk
 
Zurück
Oben