News Interaktive DirectX-10-Demo von nVidia

So eine GraKa habe ich, nur kommt mir deswegen noch nicht Vista auf den Rechner. Vista wird erst mit der Verfügbarkeit von Crysis interessant. Ist DX10 in allen Vista´s enthalten oder muss man Vista Ultimate haben?
 
Ich habe leider keine GeForce 8800 und auch kein Windows Vista *schnief* :(

BTW: Wann gibt es denn DX10-Grakas für Notebooks? Hat irgendjemand irgendwelche Infos darüber? Oder auf welcher Site es solche News geben könnte? Danke!
 
Hast du eine Quelle?
 
Endlich mal eine Techdemo für DX10, sollte ja hoffentlich auch mit der RC2 laufen.
Werde sie auf jedenfall mal testen, allerdings sollte Nvidia sich im Moment mal wieder mehr um Treiber für XP kümmern. :stacheln:
@Loopman :evillol: Klar am 1.4.2007 ;)
 
Hardwarejunkie schrieb:
So eine GraKa habe ich, nur kommt mir deswegen noch nicht Vista auf den Rechner. Vista wird erst mit der Verfügbarkeit von Crysis interessant. Ist DX10 in allen Vista´s enthalten oder muss man Vista Ultimate haben?

Die Grafikkarte in deiner Sig aber bestimmt nicht und ja, D3D10 ist in jeder Vista Version enthalten.
 
jop sehr nett hatte davon schonmal ein video gesehen!

Leider fehlt mir selber noch der passende rechner! :rolleyes:
 
leider fehlt noch die passende graka dafür, sieht aber schon sau gut aus finde ich.

will auch eine 8800GTX xD
 
Wow das sieht echt gut aus !

In 4-5 Jahren ist das dann auch in den Spielen zu finden ^^ Hm läuft nen Spiel mit sonner Grafik wohl auf meiner Hardware ? ^^
 
wieso meinst du denn das das noch 4 jahre dauern soll bis solch eine Grafik in spielen zu finden ist oder war das ironisch gemeint?

realitisch ist es das Anfang 2008 spiele rauskommen die schon so aussehen könnten!

Schau dir doch nur schon UT2007 mit seiner Unreal Engine an!
 
Ich werd auch noch warten bis ich Vista kaufe, zur zeit hab ich bis auf die demo sowieso noch kein dx10 futter für meine graka...ich erfreu mich lieber noch ne weile an den hohes fps-zahlen in dx9 games....
 
Was bringt denn Supreme Commander an dx10 Effekte mit sich hab alles da was man dafür braucht Hardware und Software hatte bisher nur noch kein Grund Vista aufzuspielen vieleicht sind die Effekte es ja Wert :volllol:
 
Manche Strukturen gefallen mir gernicht, andere sehen dafür wieder ziemlich geil aus.
Der Trend dieser plastischen Oberflächen mag ich nicht. Das ist einfach nicht echt. Das es anders geht sieht man ja auch. Das erste Bild schon echt der Hammer.


Cu

HosenStahl
 
mir gefällt die demo net so. es ist einfach ein rießiger brocken etwas mit par fliegen aussenrum. der dumme wasserfall ruckelt sich zu tode. naja ich habs vll mit den einstellungen etwas übertrieben^^
 
laut pcgames, gibt es in supreme commander noch nicht dx 10, das soll später als patch folgen

ie Kollegen von PC Games haben Supreme Commander online getestet und eine Wertung von 77 vergeben. "Supreme Commander ist kein schlechtes Spiel", sagt PC-Games-Fachmann Christian Burtchen. Aber er hätte sich doch mehr erwartet. Atmosphäre, Missionsdesign und Story seien durch Durchschnitt. Mehr finden Sie im Link zum Thema.

Supreme Commander sollte im Übrigen als erstes Spiel Direct X 10 unterstützen. Nach letzten Informationen ist das bei der jetzt im Handel erhältlichen Version aber nicht der Fall. Da das Spiel aber unter anderem in DX-10-Präsentationen auftaucht (unter anderem bei Nvidia), besteht zumindest die Hoffnung, dass ein DX-10-Modus nachgereicht wird. Vista-Besitzer mit einer DX-10-Grafikkarte dürfte es freuen.
 
Sorry Spartaner117, aber diese Tasten sind bei mir nicht verstaubt, sonder nicht mehr vorhanden. Wenn du dich nun darüber wunderst, dass du Kommas und Punkte siehst, liegt das daran, dass ich die über den Numblock per ascii-Code eingegeben habe.

zum thema
na wenn das erst im patch kommt dann kann man ja noch warten

edit
sollte eigentlich nicht Company of Heroes das erste Spiel sein das auf dx10 hoch gepatcht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
joar der patch für CoH soll im märz kommen
 
Zurück
Oben