International Fritzbox 7583

Sephax

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
8
Guten Abend,

ich habe mir diese FRITZ!Box 7583 international gekauft. Unterstütz diese auch g.fast? Auf der deutschen Version steht auf dem Karton "g.fast bonding with up to 40000 Mbit/s. Auf meinem allerdings VDSL bonding with up to 600 Mbit/s.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 134
Frage deinen Provider. iDR funktionieren internationale Versionen in DE nicht. Darum gibt es ja die Unterscheidung. In DE wird andere DSL Technik genutzt als woanders.
 
hat AVM nicht vor Jahren die "internationalen" Versionen eingestampft? Glaub seit Einführung von 7.20 tut sich das alles nix mehr
 
Ah vielen Dank für den Link. Also kein g.fast 😢 Danke
 
Ich ging davon aus, daß der TE die 20002921 hat, welche kein G.fast kann.
Denn auf der Deutschen und der International wird g.fast beworben. (deswegen oben der Screenshot)

Lieber TE, welche Artikelnummer hast Du denn ?
 
Hat bart0rn schon richtig verstanden. Ich habe leider die 20002921.
 
Zurück
Oben