Mugendriver
Newbie
Ich habe eine neue Seagate Barracuda ST3000DM001 (3TB) als 3. Festplatte eingebaut.
Die Festplatte soll in erster Linie der Datensicherung dienen. Das Betriebssystem sowie Programme
sind auf einer SSD. Die vorh. 2. Festplatte (1TB) ist in verschiedene Partitionen unterteilt.
Die neue 3. Festplatte wird im Bios sowie in der Datenträgerverwaltung erkannt.
Allerdings kann ich in der Datenträgerverwaltung keine Funktionen (außer Hilfe u. Eigenschaften)
zu der neuen Platte ausführen. Warum?
Nebenbei habe ich noch ein Problem mit den Programmen DiscWizard und True Image 2014.
Beide Programme ließen sich installieren, starten aber nicht.
Diese Progarmme wollte ich dazu benutzen, die Festplatte "in Gang" zu bringen.
Falls ich für die Programmfehler ein neues Thema aufmachen soll, kann ich dies gerne tun.
Hier ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung:
Vielen Dank schon mal im voraus
Betriebssystem ist Windows 8.1
Die Festplatte soll in erster Linie der Datensicherung dienen. Das Betriebssystem sowie Programme
sind auf einer SSD. Die vorh. 2. Festplatte (1TB) ist in verschiedene Partitionen unterteilt.
Die neue 3. Festplatte wird im Bios sowie in der Datenträgerverwaltung erkannt.
Allerdings kann ich in der Datenträgerverwaltung keine Funktionen (außer Hilfe u. Eigenschaften)
zu der neuen Platte ausführen. Warum?
Nebenbei habe ich noch ein Problem mit den Programmen DiscWizard und True Image 2014.
Beide Programme ließen sich installieren, starten aber nicht.
Diese Progarmme wollte ich dazu benutzen, die Festplatte "in Gang" zu bringen.
Falls ich für die Programmfehler ein neues Thema aufmachen soll, kann ich dies gerne tun.
Hier ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung:
Vielen Dank schon mal im voraus
Betriebssystem ist Windows 8.1
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)