Internes Festplattengehäuse für 5,25" ?

raven16

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
580
Hi,

Bei uns in der Schule sind an manchen Computern die Fesplatten in einem Internen Gehäuse verbaut, welches man auf 5,25" wie die Laufwerke einbauen kann.
So kann man die Festplatte wie bei einem CD-Laufwerk schnell und einfach in dieses Gehäuse reinschieben

Der Vorteil an diesem Gehäuse ist das es:

1. abschließbar ist und
2. die Festplatte schnell an der PC front durch das öffnen des Gehäuses entfernt werden kann

Gibt es sowas auch für SATA 2?

Habe versucht, etwas entsprechendes im Internet zu suchen, aber konnte es leider nicht finden. Ihr seid also meine letzte Hoffnungsquelle.
 
Selbstverständlich gibts sowas. Zum Beispiel hier.
 
Cool danke... hab schon was gefunden...
Denke mal, das es das Teil werden wird hier

Oder könnt ihr mir was besseres in dieser Preisklasse empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben