News Internes Musikvideo bewirbt Microsofts Vista SP1

öhhhm.... bei der hälfte der kommentare fragt man sich, ob die leute den dazugehörigen beitrag überhaupt gelesen haben:
nur nochmal für all dijenigen die anzweifeln, dass es nen microsoft video ist:
Natürlich ist der gesamte Clip dabei mehr ironisch gemeint denn wahrer Microsoft-Antrieb, wie auch eine Sprecherin des Konzerns bestätigte

Lustiges Video, im positiven Sinne. Es gehört schon eine gewisse Größe dazu sich selbst so auf die Schippe zu nehmen.

haha ich hau mich ab

Und was ist daran jetzt peinlich? Ich finde sowas toll :)

loooool....lol....lol
geil xD
hmmm find ich gut! MS wird mir immer sympathischer :D

Ist doch egal ob die Leute darüber lachen oder nicht , ich mein die Fans der Konkurenz haben auch jeden Tag peinliche Auftritte in Windows Foren wie diesem hier ;)

Ich finde es beeindruckend, dass nur für das Sales-Team ein solch aufwendiges Video gedreht wird. Lustig ist es allemal - peinlich - finde ich es nicht.

einem guten verkäufer darf nichs, aber auch absolut garnichts peinlich sein. dank dieses videos aus der rubrik "schmerzhaftes fremdschämen" wissen nun zumindest sehr viele leute, dass das SP1 fertig ist. operation gelungen. der ruf war auch vorher schon im a.......

Das Nvidia Video ist für mich das Beste - hätte man öfter ausm Schrank nehmen müssen ;) bei nvidia, wenn man die neuen grafikkarten erdacht hat.

also so ein Video ist echt sowas von typisch amerikanisch. Genau wie dieser ganze "WOW!"-Quatsch. Ich glaube in Deutschland würde so ein emotionales Werbefilmchen nie produziert geschweige denn geschaut werden :D

Tja, sowas macht nicht nur Microsoft, Siemens hat ähnlich peinliche Sachen für seine Mitarbeiter am Start.
Nur mit dem Unterschied, das diese Sachen nie auf Youtube landen.

Ich schmeiss mich an die Wand !! BitLocker ist mein neuer Held *hehe*

Wenn man Vista so werben möchte ?? Bitteschön!!

Jetzt seid doch nicht so spießig! Das soll kein Hypnose-Video sein, wo jeder, nachdem er es gesehen hat, Vista kaufen muss. Außerdem ist das ja nur für die Mitarbeiter gedacht. Was zum Schmunzeln eben. Und das ist es auch, ich find es lustig und mehr sollte es wahrscheinlich auch nicht sein. ;)

Zurück
Oben