Internet Anschluss mit Ausland Flat

• Ersteller Ersteller Thommsan
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thommsan

Gast
Hallo

meine Family sucht einen neuen Anbieter mit Internetflat, TV Paket, Deutschland Festnetzflat und Auslandflat (Kroatien und wenn es geht Bosnien)...

Weiß einer von euch welche Provider das anbieten? Oder wo man am günstigsten wegkommt?

Standort ist in Baden-Württemberg...

Danke schon mal...

Telekom Entertain (TV, Internet, Telefon). Flatrates für bestimmte Regionen kann man hinzubuchen, je nach Region glaube ich ab 5€/Monat, lässt sich aber bestimmt auf der Telekom-Seite nachlesen, ggf. einfach in einem t-Punkt beraten lassen.

MfG Tim

Zum Beispiel hier (ok, sehe gerade, da sind weder kroatien noch Bosnien enthalten. Ich meine aber es ist möglich Flatrates für einzelne Länder zu Buchen, ich guck mal weiter ;) )

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer darauf an, ob man Festnetz oder mobil an der anderen Leitung hat?
Da Viele ein mobiles Netz nutzen(weil national billiger) wird dir eine Festnetzflat kaum was nutzen?
Rausgeschmissenes Geld; wie auch telekom.de-(Auslandsflat)

Kroatien/Bosnien sind nicht in der Eu; da wird die Auswahl knapp. Da schaut es bei sipgate.de-flat/skype eher schlecht aus? Oder halt direkt per voiP?

sonst eine nationale dt. Flat buchen bis zur Grenze; dann mit dialnow.com (p. paypal aufladbar )funken
Raten: ( ab dt. Grenze )
Bosnia-herzegovina (Landline) 0.065 0.075
Bosnia-herzegovina (Mobile) 0.150 0.173
Raten:
Croatia (Landline) 0.010 0.012
Croatia (Mobile) 0.060 0.069
(+ Ust noch dazu, dann passt der Preis )

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone gibt es zumindest eine Flat nach Kroatien als Option.
Das TV Angebot ist auch ordentlich. Ich empfehle einen Blick auf www.obocom.de, wenn der Shop wieder online geht :)

Zurück
Oben