Internet bis auf eine Seite sperren

Hardwarenator

Ensign
Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eine App oder sonstiges um das komplette Internet auf einem android Tablett zu sperren und nur noch eine Seite zugänglich machen.
Mir bringen Apps wie Norton Family etc. nichts da ich dort alle Seiten einzeln eintragen müsste.
Es müsste eine app sein die alles sperrt und ich per ausnahmeliste eine Seite zugänglich machen könnte.

Für jede Idee bin ich dankbar.

MfG

Gibts dort keine Möglichkeit wie z.B. bei 'nem Email Spamfilter den Filter *.de *.com etc. zu setzen und so alles zu blockieren?

also ich bin schon soweit das ich alle apps bis auf den browser gesperrt habe. aber die browser konfiguration ist mau, egal ob standart browser oder firefox etc. da habe ich nix in der richtung gefunden.

Über WLAN oder 3G? Muss es ne App sein?

Ansonsten:
1) Am Router per Firewall sperren bzw immer auf die IP der einen Seite umleiten.
2) Einfacher aber nicht schön: keinen DNS Server eintragen, 1 Eintrag in die Hosts für deine Website setzen
3) Irgend ne Whitelist (Am Router, ne App fürs Tablet, ec)

Sowohl Wlan und 3G,
router zugriff ist nicht gegeben.
Wie meinst du das mit der whitelist?

Erfind nen nicht vorhandenen Proxy und mach ne Ausnahmeregel nur für diese eine Seite :)

und das setzt ich wie auf dem tablet um? :>
sry diese tablet geschichte ist neuland für mich

Eine Whitelist ist die beste Möglichkeit für dich. Da gibts sicherlich ne App dafür^^ Ne Whitelist ist im Übrigen das Gegenteil einer Blacklist - also einer Liste mit gesperrten/ nicht erlaubten Einträgen.

Mit iptables oder der hosts Config ist das kein Problem.

Zurück
Oben