Internet durch USB Anschluss auf Handy übertragen?

dominikh92

Cadet 1st Year
Ich habe ein Netbook mit Windows 8 und möchte über den USB Anschluss das Internet auf mein Galaxy s3 verwenden. Wäre das möglich?
Danke im vorhinein!:D

Leider weiß ich in Moment überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Und auf dieser Seite finde ich auch nichts:(

USB Thetering geht auf einen SGS3 ohne Probleme erst am WE mit einem bekannten getestet

Ich weiß, habe aber kein Wlan.
Ergänzung ()

Ich habe momantan kein Wlan und bin auf Ethernet angewiesen. Das funktioniert bei mir aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich damit machen, dass muss ich dann auf mein Handy installieren. Dafür brauche ich Internet auf mein Handy...

also bei meinem alten nokia 98 konnte man das in der software, die mitinstalliert wurde... (pc mit internet über 3G verbinden)... schau doch mal auf der samsung website, ob es zusatzsoft gibt.

ja ganz ohne internet auf dem handy wirste das nicht schaffen. so oder so nicht. xD
htc hatte des mal drin. samsung nicht.

@chrigu
Sein PC ist bereits im Internet und er möchte nun die Ethernetleitung des PCs nutzen, um darüber mit seinem Handy ins Internet zu können...

@dominikh92
Dann fahr zu Mc Donalds und nutz deren Gratis WLAN, darüber kannste dir die APPs laden und dann zu Hause testen! ;)

Mfg Kae

Zurück
Oben