News Internet Explorer 8 Beta 1 ist fertig

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Die erste öffentliche Version des Internet Explorer 8 richtet sich ausschließlich an Website-Entwickler. Diesen hatte Chris Wilson, der „Internet Explorer Platform Architect“, im Vorfeld mehrfach versprochen, dass man Web-Standards nun tatsächlich ernst nehmen werde. Zudem gibt es zwei neue Features: Activities und WebSlices.

Zur News: Internet Explorer 8 Beta 1 ist fertig
 
Ich glaube ich warte lieber auf die finale Version. Wer weiß welche schwerwiegenden Fehler auf der Beta sein könnten, die vielleicht bestimmte wichtige Daten nicht schützen können. Sicher ist sicher! :)
 
Yoo normal nutze ich Firefox, aber vielleicht...ma schaun
 
Gleich mal testen. Wollen mal hoffen, dass der 8ter nicht immer abstürzt, wie sein Vorgänger.
 
Bin gespannt wie er sich gegenüber meinen Persönlichen Favoriten FF3.0 Schlägt. Aber schön das sie sich jetzt an die Webstandarts halten, das sollte FF evtl. auch tun.
 
Beim Firefox nutze ich gerne die Beta,nur beim Internet-Explorer warte ich bis zur Final und werde ihn dann mal antesten,hört sich immerhin mal bessern an wie der 7er,vielleicht kann MS ja mit dem 9er endgültig wieder anschliessen.
 
Computerbase wird in der Beta leider leich falsch dargestellt. Ich bleibe bei FF3
 
Macht der Firefox doch. Sicherlich gibt es ein paar Fehler, aber die hat jeder Browser.
CSS3 würde ich momentan sowieso von keinem Browser erwarten.
 
habs gleich installiert, finde den alten aber nicht viel schlechter. Leider ist der 8er bisher nur auf English.
 
wenn es denn so ist, super Schritt von MS, ich kann mir gut Vorstellen, das Modus 3 mit IE 9 oder spätestens 10 weg ist.
 
heyy, ich kann bei alternate nichtmehr die Artikel ordnen (z.B. nach dem Preis).
 
mh also meiner kriegt irgendwie keine internetverbindung. liegt das evtl. daran das ich bei der installation die updates ausgelassen hab?
 
LOL, grad installiert, rebootet, computerbase aufgerufen, und schon abgeschmatzt.
Ich glaub, ich bleib Opera treu
 
Da bin ich ja mal gespannt was der 8er so bringt!
 
Doch lieber die Firefox 3 beta 4 rc1. Ist mir sicherer. Übrigens ist der Image Zoom nun sauber und nicht mehr verpixelt.
 
Ein bisschen mehr Fakten hätten dem Artikel sicher gut getan. Geht ja schließlich um der IE8beta und nicht um die Leidensgeschichte im Browsermarkt. Ich glaube hier auf CB hat das mittlerweile auch jeder mitbekommen und kann das ganz gut alleine werten.
 
Zurück
Oben