News Internet Explorer 9 in Japan erst später

Klar geht ein Multimilliardenkonzern nicht mal aus Spaß her und verschiebt Releases, aber immerhin tun sie es. Gibt genügend Konzerne die kaum bis gar nicht reagieren.

Klar würden sie in den Medien unter gehen, dass wird wohl weltweit so sein, wenn auch nicht so stark wie in Japan selbst. Und auch die Konzerneigene Niederlassung in Japan wird man wohl schnellstmöglich wieder zu 100% einsatzbereit haben wollen.

Aber eigentlich sind die Gründe doch egal solange man etwas tut. Ihr könnt auch spenden und damit vor euren Freunden prahlen, mir egal solange das Geld da ankommt.

genau ich meine auch das die dort unten echt andere Probleme haben und ich denke nicht, dass die durch den ie9 gelöst bzw durch die Verschiebung gelindert werden können.
da sollte Microsoft lieber Hilfe anbieten..

Man man man, was manche hier wieder für einen Dünnschiss von sich lassen, ist unglaublich.

Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung von MS.
Das sichert nicht nur Bandbreite und damit Energie, sondern zeigt auch, dass man im Hause MS nicht so tun möchte, als wäre alles normal.

Zitat:
Alle anderen Versionen werden hingegen wie geplant morgen früh um 6.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erscheinen
Zitat Ende

Es ist nun 16.37 Uhr !
Der IE9 ist bis jetzt noch nicht verfügbar !
mfG
Seehecht

also ich hab ihn heute auf unsere rechner ins image integriert
ich weis ned was du falsch machst

Falls du es via Windows Update versuchst: Da wird der IE9 auch erst ein wenig später auftauchen.

Zurück
Oben