Internet Explorer verursacht Fehler

DeeJay-Luke

Cadet 3rd Year
hy ich habe seit paar tagen folgenden fehler:
Windowx XP Pro SP2

wenn ich z.B. ebay.de gucke kommt nach paar minuten die fehlermeldung
internet explorer hat ein fehler verursacht und wird beendet.

habe dem explorer auch schon deinstalliet und neu installiert und der fehler ist noch da.

viren scanner hat auch keine viren gefunden.

danke im voraus

Re: Internet Explorer verursacht fehler....

die einfachste,sichereste und schnelste methode im web zu sein ist ganz klar der firefox also mein tipp verwende ihr und du hast auch keine probleme mehr

bin auch der meinung von "AMDFreak" also lösche iexplorer installiere Firefox Mozilla das man hier auch runterladen kann unterdownloads und kannst dich beinahe sicher fühlen.

Damit ist aber der Fehler nicht behoben, wenn er mit Firefox surft. Es gibt Leute die arbeiten ganz gerne mit dem IE und würden auch den Fehler beseitigt haben.
@DeeJay-Luke
Poste mal die genaue Fehlermeldung, dann kann man evtl auch feststellen woran es liegt, vielleicht steht was in der Ereignisanzeige von XP, gehe mal davon aus das Du damit arbeitest. Wenn es sich um Scriptfehler handelt, kannst Du in den Eigenschaften abstellen, das sie angezeigt werden. Das Scriptdebugging mußt Du dann auch abschalten.

www.misitio.ch
hier findest Du viele Lösungen zu IE, evtl steht dort was Du suchst.

Das hilft aber nicht sonderlich weiter wenn der Rechner jetzt mit irgendwelchen Schrott vollgeladen ist. Aussderdem schützt auch Firefox nicht, wenn die Lücke z.B. in der Java VM liegt...

Lass mal HijackThis drüberlaufen, ne Logdatei erstellen und auf www.hijackthis.de auswerten.

ie.jpg

dies ist die meldung die ich erhalte

Dann drücke mal auf "klicken sie hier" und poste was da steht.
Evtl mal Hijack laufen lassen, Trojaner suchen, alles im Autostart mit msconfig ausstellen.

Zurück
Oben