Internet Explorer + Windows 7 + Nvidia = 3D-Modus

erzähl hier keine märchen wenn du keine ahnung hast.

rivatuner etc funktionieren generell nicht mit mobile GPUs und schon
gar nicht unter windows 7, egal ob 32 oder 64 bit.

die infos habe ich von mir du komiker, stell dir vor ich sitze an
meinem eigenen notebook - krass gelle ;)
 
Ach, dann bleib halt auf deiner falschen Information sitzen, ist mir eigentlich egal. Ich muss dir ja nicht zu helfen versuchen und die anderen Forumsteilnehmer mögen es vermutlich auch nicht so gerne, wenn sie gleich angeschnauzt werden. Immerhin willst du hier Hilfe und daher könntest du wenigstens Manieren an den Tag legen.
Fakt ist aber, dass RivaTuner schon seit Monaten auf W7 läuft (und auch von mir betrieben wird) und ebenso auf Notebooks läuft (ebenfalls von mir betrieben) und man somit nicht generell sagen kann, dass es mit den genannten Konfigurationen nicht läuft.
Nur weil es bei dir nicht geht, heißt es noch lange nicht, dass es gar nicht geht.
So, ich halte mich ab jetzt hier raus.
 
also 1. schnauze ich niemanden an

2. mit gescheiten membern kann man sich auch normal "unterhalten"

3. die anderen interessieren mich nicht

4. du kannst mir gar nicht helfen, weil du keine ahnung hast.

mir unterstellen ich würde etwas behaupten weil es bei mir nicht geht,
aber selbst etwas behaupten weil es bei dir geht? olm des tages ^^
 
impressive schrieb:
und unter windows 7 gibt es kein funktionierendes tool mit dem
man den modus erzwingen oder die taktraten runterschrauben kann.

das macht keinen spass wenn eine 9600m gt mit vollgas läuft ^^


doch, riva tuner funktioniert und doch, du benimmst dich wie das aller letzte hochnäsige stück scheiße, will dich nich beleidigen aber dein benehmen ist einfach nur "scheiße"
 
Zuletzt bearbeitet:
impressive - hast du es noch irgendwie geschafft, weil lieder stimm ich dir zu. Selbst bei rivatuner geht es nicht unbedingt, ich kann kurz umClocken, aber nach 1-2 Sekunden clockt er wieder normal in den 3D modus (und wird noch heisser, weil er immer hinundher im hintergrund clockt).

AIDA sagt, es gibt 4 LEVELs (Forceware Clocks)
bei mir ist er dauerhaft level 3 udn wenn ich im firefox videio oder sosntwas gpu beschleungtes mache..zack level 4 (500mhz 1250mhz)

Hast du Biospatch durchführen können (level 3 würd ich dann einfach auf level1 takten) :D

[level zeug ist bei aida unter anzeige - grafikprozessor - ganz unten zu finden]

danke schonmal über update (thread ist ja scho bissi alt) :>

ps: es geht um die 9600m gt +win7 64bit
 
Zurück
Oben