internet falsch dargestellt

mcov

Cadet 2nd Year
hallo, nachdem ich mein cmos eingestellt habe, gibt es probleme mit der darstellung der internetseiten. in firefox wird mir bei bestimmten internetseiten dargestellt: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" andere internetseiten werden zwar dargestellt, jedoch ganz komisch, also nicht wie sie eigendlich dargestellt werden soll. Dies ist jedoch nicht bei allen internetseiten so. den wiederrum andere sehen ganz normal aus. Ein routeruppdate wurde schon durchgeführt, sowie eine 1 klick wartung/registriereinigung. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem behilflich sein. Mein betriebssystem heißt windows 7.

Bitte einmal Datum, Jahr, Uhrzeit überprüfen... Und vor allem: WELCHE Internetseiten? Screenshot von der Seite die es betrifft? Super Titel by the way...

uhrzeit wurde unten rechts durch ein paar klicks geuppdatet. danke für den hinweis. es klappt wieder alles so wie ich es vorher hatte.

edit: cartridge_case so wie das im youtube video gemacht wurde, habe ich das auch gemacht, wegen ein paar bootprolemen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben