Internet Gateway

Kokojin

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Um bei Rapidshare etc. ohne Premium Account zu saugen habe ich früher immer nach einem download unter Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> Internet Gateway Deaktivieren gemacht.
Nun finde ich dieses Symbol dafür nicht mehr. Dieses Symbol mit der Bezeichnung "Internet Gateway" ist nun weg. Wo finde ich das wieder?

Etwas genauer solltest du schon werden.
Hast du das gemacht, damit du ne neue IP kriegst?

Und was für ne Netzwerkkionfiguration hast du? (Also wie gehst du ins Internet)

Also beio Rapidshare muss man ja immer ca 117min warten bis man nach einem download wieder laden kann.

Mache ich nun rechte Maustaste auf "Internet gateway" --> Deaktivieren

Kann ich bei Rapidshare sofort wieder downloaden. Ich denke mal das ich so eine neuen IP zugewiesen bekomme.

Internet:
Freenet DSL 2000
Mit Fritz Box SL (router und Modem in einem)
Ein PC hängt dran auf Lan port 1 ( von 2)

Hm in demfall müssteste vermutlicha uch ne neue IP kriegen können, indem du schnell den Router Neustartest oder im RouterMenue (vermutl. 192.168.1.1) die Verbindung resettesd.

ja du musst auf dem router reconecten damit du ne neue ip bekommst!
gibt auch ein toll dafür, wenn es dein router untestützt, dann kannste das bequem mit einem mausklick machen.

wenn du im router UPNP aktiviert hast shared der router die internet verbindung und du kanns die von windows aus steuen wie eine DFÜ verbindung. zumindest grösstenteils.

Habe so auch immer bei RS geladen mit dieser Taktik aber lass mich raten hast du so wie ich das Betriebssystem gewechselt ?

Hatte vorher WinXP da gings wunderbar rechtsklick deaktiviert und weitergeladen.

Aber wegen Vista funktioniert das leider nicht mehr ich glaube das es etwas mit diesem UPNP zu tun hat.

Ich wäre auch unendlich dankbar wenn jemand eine Lösung finden würde wie man den "Internetgateway" unter Vista hinbekommt :-)

Zurück
Oben