Internet Geschäft: SUCHE

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Ich möchte mir einen Pc im internet zusammenbauen lassen.
Aber ich bin mir nicht so sicher bei welcher Seite.

-Das angebot soll nicht zu klein sein
-Die Preise sollten natürlich nicht zu hoch sein ;)
-Ich will nicht die teile geliefert bekommen sondern die sollen mir ihn da zusammenbauen
-Und man sollte nicht sachen auswählen können die nicht mit anderen teilen klar kommen.

Vielleicht könnt ihr mir eine oder mehrere Internetseiten aufzählen auf der ich den Pc zusammenbauen lassen kann.

MFG Mario

hardwareversand.de, Drivecity.de, Mindfactory.de, alle gute, alle günstig. Mindfactory hat aber einen teuren Zusammenbauservice. Ich empfehle hardwareversand.de

Alternate ist zu teuer.

Mindfactory saubillig, teurer Zusammenbauservice (65€ oder so),keine Versandkosten
Hardwareversand etwas teurer, billger Zusammenbauservice (20€), Versandkosten 7€ oder so

Meine empfehlung
Stell den PC bei Mindfactory zusammen, und bau ihn dir zuhause auf. Somit kommst du am
günstigsten weg.

Weiß jemand wieviel das Zusammenbauen bei drivecity kostet?

Battlefield 2

@ Battlefield2

Geh mal auf drivecity.de und gib im Suchfeld "Zusammenbau" ein. Wo bist Du gelandet? ;)

Ich kann dir Hardwareversand.de nur empfehlen. Gute Preise, 20 Euro für den Zusammenbau und sehr gute Transportverpackung. Schließlich soll der PC ja auch heil bei dir ankommen. Das ist leider nicht selbstverständlich, da manche Händler wohl gerne noch was an den Verpackungskosten verdienen möchten.

@Battlefield2

Die Kiste selbst zusammen zu bauen, dazu braucht man Erfahrung. Was machst du als unerfahrender Nutzer, wenn eine Hardware schon beim Einbau defekt ist. Da fängt nämlich dann das große Rätselraten an. Zumal man mit wenig Ahnung vom Zusammenbau eines PCs nicht sicher ist, ob man selber einen Fehler gemacht hat. Bei Hardwareversand bekommst du den PC zusmmengebaut. Außerdem wird das Teil dann noch auf Funktion geprüft.

Zurück
Oben