internet Hotspot anmelden auf einen Android.TV

oneblord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
96
Hallo ich habe einen Amdroid.TV Fernsehen möchte über das ins internet gehen,das internet so eine art hotspot wo sich an einer anmelden bzw bestätigen muss sich halt im netzwerk anmelden das steht auch nachdem ich den WLAN schlüssel eingegeben habe ich finde blos keine taste oder browser mit dem ich mich im netzwerk anmelden kann gibt es da einen lösung ?
 
Kein Bier vor 4.
Goldene Regel!

Kann dein Geschreibsel nicht entziffern..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cebo, Xero261286 und RedBaron_DE
Sorry, wenn ich jetzt wieder als Oberlehrer herüberkomme, aber auch auf Smartphones gibt es:

1. die Satzzeichen "," (Komma) und "." (Punkt)
2. die Möglichkeit einen Zeilensprung durchzuführen

Diese beiden Dinge helfen ungemein dabei komplexe Sachverhalte übersichtlich darzustellen, sodass andere Menschen verstehen können, was man selbst meint.

Also versuche bitte noch einmal strukturiert deine Situation und dein Anliegen darzustellen.
Auch Fotos oder Screenshots helfen dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
ich will halt internet auf einen android tv hab aber ein hotspot internet wo sie im netzwerk anmelden muss und wollt wiessen on das geht
 
Auch die beteiligten Geräte genauer zu beschreiben als "Hotspot" und "Android.TV" ist nicht möglich?
 
Du könntest versuchen, die exakte URL des Captive Portals bzw. Hotspot Portals über die Anmeldung mit deinem Smartphone oder einem Notebook am Hotspot herauszufinden und diese über den Browser deines Android TV aufzurufen, denn diese sind bis zur Authentifizierung in der Regel whitelisted. Aber auch dass das funktioniert, ist nicht garantiert. Ich hatte mal versucht, so meinen Fire TV in einem Hotel am TV nutzen zu können - ging nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Post 6 wird dich vermutlich ans Ziel bringen.


oneblord schrieb:
Hotspot= öffentliches WLAN
Sag nicht du hast dein Fernseher mit ins Cafe genommen? :D
 
Skudrinka schrieb:
Post 6 wird dich vermutlich ans Ziel bringen.
aber da muss ich doch einen browser runterladen was auch internet braucht
und WLAnN ich wohne in ein Sozialtherapie wohunung
 
Skudrinka schrieb:
Sag nicht du hast dein Fernseher mit ins Cafe genommen?
Vielleicht sitzt er in einem Hotel und möchte das Hotel- WLAN an den hoteleigenen Smart-Fernseher umleiten?

who knows :confused_alt:
(ich möchte doch endlich diesen komischen "who" kennen lernen, der alles weiß:mussweg:)
 
Vielleicht lässt du dir von Leuten vor Ort helfen?
Denke das ist die Beste Idee in diesem Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77 und 00Julius
Zurück
Oben