Internet im Telekom Netz gesucht

forfuture schrieb:
Ich behaupte mal, das bekommt keiner am Mobilmarkt punktgenau hin.
Ich hab den gleichen Portierungsweg (von Aldi talk zu ja!mobil) Anfang des Jahres bei meinen Eltern durchgespielt. Das lief alles wunderbar glatt, die Karte von jamobil wird am Portierungstag freigeschaltet, vorher ist sie noch nicht aktiv. Hierbei gab es bei zwei Karten keinen Ausfall, die Portierung wurde sauber über Nacht abgewickelt, sodass die Nummern am Morgen des Portierungstages bei ja!mobil aktiv waren.
 
erfreulich zu hören, @Myron. ;)
Wann hattest du "Aldi" denn gekündigt, bzw gab es da eine abzulaufende Kündigungsfrist ?
Mein Vertrag war monatlich kündbar (Monatsende) und kündigte bei "klarmobil" ca 20ten online. Bereits am Folgetag war alles tot. Meine neue Simkarte mit anderer Nr hatte ich bereits liegen (Lidl, vodafone), die ich (nach Verifizierung) dann sofort einlegte und funktionierte.
Hatte zuvor übrigens noch bei der hotline "klarmobil" angerufen. Ja, freundlich, nett, alles gut gemeint, aber kaum Ahnung und das Deutschverständnis Note 4- und englisch konnte die Frau gar nicht. Mir war es dann egal und habe einfach gemacht (ich war aber auch über ein anderes "Notfall-Mobil- Telefon" ohnehin verläßlich noch zu erreichen).

Mein post war ja auch nur ein "Warnhinweis", was so passieren kann. ;)
 
Zurück
Oben